Entdecke unsere Kleingruppen

Gemeinsam Glauben Leben

Unsere Kleingruppen bieten dir die Möglichkeit, in einer vertrauten Gemeinschaft den Glauben zu entdecken oder zu vertiefen und echte Freundschaften zu schließen.

Unsere Kleingruppen

Wir bieten eine Vielzahl von Kleingruppen an, die sich regelmäßig treffen, um gemeinsam den Glauben zu leben und zu vertiefen. Jede Gruppe hat ihren eigenen Schwerpunkt und Aktivitäten, die von Bibelstudien über Gebetskreise bis hin zu sozialen Aktionen reichen.

Unsere Kleingruppen sind offen für alle Altersgruppen und Lebenssituationen. Ob du neu im Glauben bist oder schon lange dabei, bei uns findest du eine Gruppe, die zu dir passt und dich auf deinem Weg begleitet.

Kleingruppen

Gesprächskreise

Wie bekommt mein Glaube neue Nahrung? Wie erlebe ich Gott im Alltag? Gemeinsam einen biblischen Text lesen, über Lebens- und Glaubensfragen, Sorgen und Zweifel offen reden…
Es gibt z. Zt. drei verschiedene Gesprächsgruppen zur Bibel im Gemeindezentrum in Türkheim zu verschiedenen Zeiten.
Gerne helfen wir Ihnen, den für Sie passenden Kreis zu finden.
Ansprechpartner: Pfr. Claus Förster, Tel: 08245/9670949

Hauskreis für junge Erwachsene (18+)

Treffen (vor Ort und digital) mehrmals im Monat. Mehr Informationen über das Pfarramt.

Frauen unterwegs

Männertreff

Ansprechpartner: über das Pfarramt.

Männer on tour

Gemeinsam in den Bergen unterwegs, nach Absprache. Info: bei Pfr. Förster und über Churchpool.

Frauengebetsbewegung FGB

jeden 3. Freitag im Monat im Gemeindehaus in Türkheim um 10.30 Uhr